Geschichte


Eine Liebesgeschichte

Alles begann 2004 mit der Faszination für den iPod. Für uns war es Liebe auf den ersten Blick! Es war das moderne Design, die intuitive Bedienung und das schimmernde Metallic-Blau, das den iPod mini so einzigartig machte und uns gleich begeisterte. 

Wir mussten ihn einfach überall mitnehmen - zu jedem Ort, jedem Anlass und jeder Uhrzeit. Doch uns ließ das Gefühl nicht mehr los, das wertvolle Stück schützen zu müssen.

Aber wie? Eine einfache Socke war uns nicht genug. Es sollte etwas sein, das dem iPod würdig ist: 

ein hochwertiges Produkt mit coolem Look.

So entstand Artwizz

Seitdem ist viel passiert. Wir sind noch immer ein Familienunternehmen und lieben heute nicht nur den iPod. Wir lieben sie alle: die mobilen Geräte! Und unsere Mission hat sich nie geändert: wir wollen Zubehör kreieren, das bestmöglich zu Dir, Deinem Alltag und Deinem Gerät passt.